îcon

BitBucks - Bitcoin Zahlungen sekundenschnell an Telefonnummern

Wir von BitBucks wollen jedem die Möglichkeit geben, mit Bitcoin auf dem Smartphone zu bezahlen. Einfach mit Bitcoin an die Telefonnummer eines Freundes bezahlen und das in Sekundenbruchteilen – so sollte ein Payment-Tool für die weltweit bekannteste Kryptowährung funktionieren! 

 

Juli 17, 2019
blog Illu

Schnell!

Aller Anfang ist...leicht! Lade Dir einfach die BitBucks Simulations-App im iOS App Store (Android folgt in Kürze) herunter und melde Dich mit Deiner Telefonnummer an. Nach der Eingabe des Validierungscodes kann es auch schon losgehen: Solange die App noch im Demomodus läuft, hast du die Möglichkeit mit Fantasie-Bitcoins die Vorzüge sekundenschneller Zahlungen mit BitBucks auszutesten. 

 

Sicher!

Erstelle dir jetzt einen Account und lade Deine Telefonbuchkontakte zu BitBucks ein. Sobald die App live geht, könnt ihr als erstes euer Wallet mit eigenen Bitcoins aufladen. Zahlungen in der BitBucks-App sind zudem kostenlos. Und keine Sorge: Deine Bitcoins sind Multi-Signature geschützt, so dass selbst bei einem Verlust Deines Handy das Guthaben sicher auf dem Account gespeichert bleibt. 

 

Simpel!

BitBucks ist international! Alle Zahlungen in unserer App erfolgen in jeder Währung und immer zum topaktuellen Bitcoin-Kurs. Einfach die Wallet-ID des Empfängers scannen oder dessen Telefonnummer eingeben und schon hast Du mit Bitcoin bezahlt. Seien es Brezeln beim Bäcker, Hotelzimmer an der Rezeption oder Überweisungen an Freunde: schnell, simpel, sicher – BitBucks ist das Zahlungstool der Zukunft. 

 

BitBucks ist für alle da! Teste ab sofort unsere Simuations-App im iOS App Store und lass uns ein Feedback da. Helfe uns, Bitcoin zum Alltagszahlungsmittel zu machen.

Philipp Peters
Geschrieben von

Philipp Peters

Philipp arbeitet als Online Marketing Manager für BitBucks. Er verfolgt die täglichen Entwicklungen rund um das Thema Kryptowährungen. Für ihn ist eine Sache klar: Bitcoin gehört die Zukunft.

Weitere Artikel

Spot-ETF auf den Bitcoin Kurs - Abflug oder Absturz?

September 19, 2023, Benny Christmann

Bitcoins verwahren wie die Profis - Verwahrung jetzt BaFin lizensiert

Juli 12, 2023
Aktuelles, Sicherheit, Press Release, Speichern

BitBucks Wallet - die perfekte Ergänzung der Bitcoin Blockchain

Juni 21, 2021
Press Release, Handel, Vorteile