îcon

Pressemeldung: BitBucks geht live! Bitcoin Zahlungen in sekundenschnelle

Ab sofort steht die BitBucks Wallet im iOS App Store zum Download bereit. Zahlungen sind der Schlüssel für die Einführung von Bitcoin im Alltag und BitBucks macht dies auf eine völlig neue und innovative Weise möglich. Zahlen Sie einfach mit Bitcoin, indem Sie die Telefonnummer des Zahlungsempfängers verwenden - und das alles innerhalb von Sekunden. Holt euch jetzt die BitBucks App auf iOS!
 

August 07, 2019
Bitcoin versenden

Warum BitBucks?

Die Vision von BitBucks zielt darauf ab, Bitcoin als simples Zahlungsmittel in den Alltag zu integrieren. Zahlungen mit der BitBucks-App sind dabei sowohl einfach als auch innovativ: Der Nutzer muss lediglich sein BitBucks-Konto mit Bitcoins aufladen und den gewünschten Betrag an die Telefonnummer eines Freundes oder Geschäftspartners senden. Auch wenn diese noch nicht über die BitBucks Wallet verfügen, wird die Zahlung sofort durchgeführt. Nach der Registrierung erhält der Empfänger sofort den entsprechenden Bitcoin-Betrag


Technische Schwierigkeiten? Für BitBucks kein Problem

Das besondere an BitBucks? Jede Zahlung innerhalb der App kann in der gewünschten Währung berechnet werden. BitBucks unterstützt nahezu alle relevanten Geldsysteme auf der Welt. Zudem werden alle Transaktionen innerhalb der App Offchain und in Bitcoin durchgeführt. Damit wird die Blockchain von Mikrotransaktionen freigehalten, was letztlich Bitcoin hilft dezentral zu bleiben. Um Zahlungen zudem die größtmögliche Sicherheit zu bieten, wurde verstärkt am Aufbau einer stabilen Infrastruktur gearbeitet. Gespeichert auf Multi-Signature Adressen sind die Coins der User sicher im “Cold Storage” gelagert. Das macht ein unautorisiertes Entwenden der Bitcoin unmöglich.

 

Warum Bitcoin?

Was aber lässt uns glauben, dass Bitcoin die digitale Währung für die ganze Welt sein wird, wo es doch so viele andere Kryptowährungen gibt? Bitcoin vereint Dezentralität und Verfügbarkeit so gut wie keiner seiner Konkurrenten. Bitcoin gehört niemandem und genau deshalb gehört es allen! Jeder mit Zugang zum Internet hat die Möglichkeit Bitcoins zu besitzen und mit diesen zu bezahlen. Monetäre Autonomie: dafür steht Bitcoin.

 

BitBucks ermöglicht Bitcoin-Zahlungen für alle 

BitBucks ist ein einfaches Zahlungstool für den alltäglichen Gebrauch, egal wo, egal was. User brauchen nur Zugang zum Internet, eine gültige Telefonnummer und die BitBucks Wallet - schon können weltweit Menschen einfach mit Bitcoin bezahlen. BitBucks ist für alle da!Holt euch jetzt die Live-App im iOS App Store und seid dabei, wenn wir schnelle, sichere und simple Bitcoin-Zahlungen möglich machen. Die Zukunft beginnt jetzt!

Philipp Peters
Geschrieben von

Philipp Peters

Philipp arbeitet als Online Marketing Manager für BitBucks. Er verfolgt die täglichen Entwicklungen rund um das Thema Kryptowährungen. Für ihn ist eine Sache klar: Bitcoin gehört die Zukunft.

Weitere Artikel

Spot-ETF auf den Bitcoin Kurs - Abflug oder Absturz?

September 19, 2023, Benny Christmann

Bitcoins verwahren wie die Profis - Verwahrung jetzt BaFin lizensiert

Juli 12, 2023
Aktuelles, Sicherheit, Press Release, Speichern

BitBucks Wallet - die perfekte Ergänzung der Bitcoin Blockchain

Juni 21, 2021
Press Release, Handel, Vorteile